Grammatik nicht erforderlich

Wunderbare Sätze, gefunden auf einer Fansite für World of Warcraft (ein prima Spiel, aber was für Leute das spielen!):
“Steinböcke. Angesehen wegen ihrer zotteligem Fell und ihrer massiven Hörern sind die Barak Tor’ol Steinböcke einfache Tiere die mit Furchtlosigkeit in Verbindung gebracht werden. Beherrschd werden sie nur von Zwergenmeistern. (…) Die Dicke ihres Pelzes hilft ihnen die beißenden Winde von Khaz Modan und die starken Greifen und andere räuberischen Gebirgstieren zu wiederstehen, die ebenfalls diese Region bevölkern.”
” Irgendein Einwand das ein Mechano-Striders keine Empfindung und blöd ist werden von den Gnomen zurück geworfen.”
“Obwohl die Wölfe jedermann die ihren Weg kreuzen feindlich gesinnt sind, habe sich einige einzigartige Wölfe mit der Horde zusammen geschlossen und eine Packt geschlossen.”
“Plains Running. Die Tauren zu groß und zu schwer um auf einem Tier zu reiten. Die Tauren benutzen eine natürliche Fähigkeit, die Plains Running genannt wird Diese Fähigkeit läßt die Tauren mit großer Geschwindigkeit für kurze Zeit Reisen .Das Reisen mit solcher Geschwindigkeit würde irgendwann normal sein. Neben Ihrerm Mut und ihrem Ehrgefühl sind die Tauren auch für ihre ernorme Ausdauer bekannt.”
“Nur ein erfahrender Troll ist in der Lage die Wildheit eines Raptors zu lenken und ihren Willen zu entsprechen.”
Das ist alles wahr und kein bisschen dazugelogen, nicht mal ein Komma weggenommen, wer’s nicht glaubt, schaut hier nach:
World of Warcraft Fanseite by Onlinewelten die deutsche World of Warcraft Community! Die Gilde der Legasteniker ist nichts dagegen! Lang leben die Azeroth Erben :-)

One Response to “Grammatik nicht erforderlich”

  1. Administrator Says:

    Besonders gut gefällt mir auch

    Zäbelzahntieger

    Bevor sie von der Sentinel Armee gezähmt und trainiert wurden, gehörten die Nightsaber Panthers zu den grausamsten und schädlichsten Kreaturen Kalimdors.
    Wärend viele dieser großartigen, räuberischen Tiere noch immer durch die Düsteren Ufer und die Wälder des Heimatlandes der Nachtelfen streifen, werden sie heute wegen ihrer Schnelligkeit und Beweglickkeit geschätzt. Die besten und stärksten Tiere besitzen einen Stammbaum. Jetzt dienen diese schönen Tiere einem pratischem Zweck für jene die Erfahren genug sind, um auf ihnen zu reiten.

Leave a Reply