Seid langer Zeit…*hust*

… gilt schon die Regel: wenn man nicht sicher ist, was genau ein Fremdwort bedeutet, benutzt man es nicht. Was aber tun, wenn man aufstrebender Entrepreneur im IT-Bereich ist und einem die deutsche Orthografie Steine in den Weg legt - in den Weg zum ganz großen Erfolg? Unternehmer müssen improvisieren können. Die Schreibweise der 400 wichtigsten Deutsch-Vokabeln sitzt nicht? Geschissen! Was zählt, ist der Wille zum Erfolg! Dass man etwas tut! Etwas wichtiges, bedeutendes schafft, nicht nur für das eigene Unternehmen, sondern am Ende auch für die Menschen. Dachte sich Alexander R. und launchte ein Freundeportal…
URL

Wer nun glaubt, es ginge darum, auch die jüngere Generation, die sich eventuell in der Browserzeile vertippt, zu integrieren:

Denic-Auskunft
Ihr seit nicht meine Freunde

Leave a Reply